Dienstag, 8. Juni 2010

Warm, wärmer, Dachwohnung?

OH MEIN GOTT. Ich komm mir jetzt schon jeden Tag vor wie durchgekaut, und dabei kühlt es wenigstens Abends immer noch ab, bin ja mal gespannt wann hier alles wegschmilzt.

Ansonsten läuft die Woche bis jetzt echt gut. Übungszettel gut weggearbeitet und der meißte Kram steht kurz vorm Ende. Dem Wochenende in DD-Town steht also nix im Wege(Es sei denn ich werd aufgrund Digitationsmusiks verrückt - aber zur Verteidigung: Wie geil war Digimon bitte? :D)

Tju und im Moment fängts an zu Gewittern und super abzukühlen, wie auf Komando.

Ansonsten: Schaun wir mal wie sich das mit unsrer Tigerente noch entwickelt, werde wohl im lauf der Woche noch meinen Senf dazu geben.
Bis dahin, hauts rein!

Nachtrag: EIN HOCH AUF DIE DEMOKRATIE!!
Hätt' ja fast vergessen zu erwähnen, dass unser Sinnloses Sachsen-Anhalts-Ticket mit 65% abgelehnt wurde. Strike und High-Five an alle Ablehner!

6 Kommentare:

  1. Wo ist dein Hass nur hin, deine unbändige Wut ;)
    Was hast du mit dem wütenden Schindler nur gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen geht halt nix, außerdem bin ich durch die Ablehnung des blöden Tickets echt milde gestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Heeey, läuft da etwa noch ihr Motor? Ja, den lass ich den ganzen Tag laufen, wegen der Klimaanlage. So hab ichs schön kühl auf der Heimfahrt. Mittags tank ich manchmal nach, aber das is es wert.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. -Kommentar gelöscht-
    Aufgrund ruder Umgangstönerie

    AntwortenLöschen
  6. Global Warming. That's all I have to say, dude. Diese Scheiß Global Warmung.

    AntwortenLöschen